Mehrfamilienhaus in 50931 Köln

Dieses Mehrfamilienhaus hat ebenfalls auf Vollbrennwerttechnik gesetzt! Vorher wurden knapp 200°C ungenutzte Energie durch den Kamin verschwendet - Jetzt sind es lediglich 55°C bei Volllast, und das ohne auf Heizkomfort zu verzichten! Denn jedes Grad Celsius was durch den Schornstein geht ist verlorene Energie, die Sie jedoch bezahlt haben! Deshalb lässt es nur einen Entschluss zu: Den Einsatz eines Hochtemperatur Vollbrennwert Kessel - diese Technik lässt die Abgastemperatur im System! Sämtliche Arbeiten werden auf Wunsch wie: - Demontage und Entsorgung der Altanlage - Heizraum Malerfertig Renovieren - Erstellung der Heizzentrale inkl. Elektroarbeiten etc. in gediegener Qualität sowie in Referenz Ausführung, erstellt! Qualität aus Leidenschaft!

 

Feedback vom Kunden / Referenzschreiben:

Meine neue Gasheizung ist heute seit einem Monat in Betrieb und ich möchte sagen, daß sie reibungslos funktioniert und wir im Haus auf allen Etagen sehr zufrieden sind. Von fünf eingeholten Angeboten hatte ich mich für das der Firma Lambertz entschieden. Kompetente, menschlich angenehme Beratung, immer zuverlässig und pünktlich bei allen Terminen. Die Beratung, eine Heizung mit Vollbrennwerttechnik in dem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1950) zu installieren, war ausführlich und überzeugend begründet. Mitarbeiter durchweg freundlich. Ein feiner, kleiner spezialisierter Handwerksbetrieb alter Schule, wo der Chef immer mittendrin dabei ist. Preislich fühle ich mich vor dem Hintergrund meiner anderen Angebote absolut fair behandelt. Bei der Abnahme der Anlage war ebenfalls der Bezirksschornsteinfeger voll des Lobes. Fazit: Absolut zu empfehlen!

Und.....schmackhaft gemacht?

Nehmen Sie doch einfach für eine kostenlose und unverbindliche Beratung < Kontakt > mit uns auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebäudetechnik G. Lambertz
Platenstr. 12 50825 Köln
Telefon : 0221 5105898
Fax : 0221 5891790
Impressum Datenschutz

Anrufen

Anfahrt