Mehrfamilienhaus in 50825 Köln

In diesem Mehrparteienhaus war vorher eine 60KW Heizwerttechnik installiert wo über 200°C Abgas für Heizung und Brauchwassererwärmung ungenutzt durch den Schornstein verloren ging - jetzt sind es nur noch 45-15°C! Auch in diesem Objekt realisierten wir nur mit einem herkömmlichen Kesseltausch "Brennwertnutzen" für 365Tage im Jahr - und das ohne einen Eingriff in die Heizflächen vorzunehmen!!! Aufgrund der Einbringung eines Vollbrennwertkessel in Verbindung mit einer hydraulichen Weiche, konnten wir von 60KW auf 15-20KW runter reduzieren! Darüber hinaus werden sämtliche Arbeiten auf Wunsch wie: - Demontage und Entsorgung der Altanlage - Heizraum malerfertig renovieren - Erstellung der Heizzentrale inkl. Elektroarbeiten etc. in gediegener Qualität sowie in Referenz Ausführung erstellt! Qualität aus Leidenschaft!

Und.....schmackhaft gemacht?

Nehmen Sie doch einfach für eine kostenlose und unverbindliche Beratung < Kontakt> mit uns auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebäudetechnik G. Lambertz
Platenstr. 12 50825 Köln
Telefon : 0221 5105898
Fax : 0221 5891790
Impressum Datenschutz

Anrufen

Anfahrt